Allgemeines

Neue Website

Freie Rednerin - Neue Website

Nach wochenlanger Arbeit ist es endlich, endlich, ENDLICH geschafft: Meine neue Website ist online!

Wer hätte gedacht, dass es beim Erstellen einer Website so viel zu beachten gibt?! In den letzten Monaten kreisten meine Gedanken ausschließlich darum, wie ich denn nun meine Seite gestalten möchte. Welche Farbe sollte es sein? Ist die Schrift gut leserlich? Vermitteln die Bilder den richtigen Eindruck? Und dann natürlich noch der Text… Bei solchen Dingen bin ich wohl ziemlich penibel, was bedeutet, dass ich sämtliche Texte gefühlte hundertmal überarbeitet habe, bis sie genau meinen Vorstellungen entsprachen.
Von den technischen Angelegenheiten möchte ich gar nicht erst anfangen…
Und nun ist es also so weit! Ab sofort könnt ihr hier in meinem Blog immer wieder neue Artikel rund um die Themen Hochzeit und Kinderwillkommensfest lesen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag und noch viel Spaß auf meiner Website.

Eure Laura